Eventbericht Grillabend 2015

Am Freitag den 3. Juli 2015 fand der legendäre Grillabend in der Ruchmühli statt. Das Wetter war perfekt und lockte ca 65 Personen bei rund 35° an die kühle Sense. Ein paar Vorstandsmitglieder fuhren schon etwas früher an die Sense um uns ein gutes Plätzchen zu sichern. Die Kinder und ein paar Erwachsene nutzten die Gelegenheit und kühlten sich ein wenig im Wasser ab und die anderen gönnten sich ein kühles Getränk. Unser Chef Koch Jean Louis zauberte wieder einmal herrliche Grilladen auf dem Grill. Zudem konnten sich die Mitglieder am reichhaltigen Salat Buffet, welches vom Vorstand organisiert wurde, bedienen. Etliche Mitglieder brachten zudem verschiedene leckere Desserts mit, was das Mahl perfekt machte.

Wir vom Vorstand möchten allen für die rege Teilnahme danken und besonders allen, die etwas leckeres mitgebracht haben!

Nochfolgend noch ein paar Impressionen

« von 17 »