Eventbericht Grillabend 2016

Am Freitag, 19. August 2016 fand unser alljährlicher Grillabend in der Ruchmühli statt. Das Wetter war schön und lockte ca. 45 Personen bei warmen Temperaturen an die Sense. Zwei Vorstandsmitglieder fuhren schon etwas früher an die Sense, um uns ein gutes Plätzchen zu sichern. Ob eine Abkühlung im Wasser oder durch ein kühles Getränk – es war für alle etwas dabei. Wie jedes Jahr zauberte Jean Louis uns wieder herrliche Grilladen auf dem Grill. Zudem konnten sich die Mitglieder am reichhaltigen Salat Buffet, welches vom Vorstand organisiert und offeriert wurde, bedienen. Einige Mitglieder brachten ein leckeres Desserts mit, was den Abend perfekt abrundete.

Wir vom Vorstand möchten allen für die rege Teilnahme danken und besonders allen, die etwas Leckeres mitgebracht haben!

Nahfolgend noch ein paar Impressionen

« von 11 »