Eventbericht Skiweekend Zweisimmen

Am 18. März 2017 versprach die Wetterlage nicht zum Skifahren…. Nein gar nicht. Es regnete wie aus Kübel den ganzen Tag!!! Somit haben wir uns für eine individuelle Anreise entschieden… eine Gruppe genoss den Nachmittag beim Bowling in Spiez und der Treffpunkt erfolgte ab 16.00 Uhr in der Aprés-Ski Bar Lothar. Das gemeinsame Nachtessen in der Unterkunft Musikhaus Zweisimmen genossen wir um 19.00 Uhr. Es war wieder einmal mehr sehr fein. Die Gastfreundschaft ist sehr liebevoll. Herzlichen Dank dir Brigitte und deinem Team. Die „Einen“ haben den Abend beim UNO-Spiel verbracht und die „Anderen“ den Ausgang in vollen Zügen genossen…ein verschmitztes Lachen bis hinter die Ohren an der Bar konnte man bei „Einigen“ auffinden im Verlauf des Abends. Lustiges Beisammen sein, gute Gespräche und auch die Jungmannschaft des SSCU darf nicht fehlen. Es wurde wieder einmal mehr eine kurze Nacht. Am Sonntag konnten sich bei etwas besserem Wetter 8 Schneehasen dazu bewegen dem SSCU-Skiweekend treu zu sein. Wir haben die Schwünge im Schnee sehr genossen und konnten sogar einzelne Sonnenstrahlen geniessen. Glücklich und zufrieden sind wir alle wohlwollend wieder zu Hause angekommen.