Eventbericht Grillabend 2014
Leider meinte es dieses Jahr der Wettergott nicht gut mit uns. Da die Wetterprognose fĂŒr Freitagabend Regen meldete, haben wir uns am Mittag entschieden den Grillabend bei Familie Stocker in Niedermettlen durchzufĂŒhren.
Obwohl es zwar bis 18:00 Uhr immer noch herrlich warm war, zeigten sich erste Vorboten eines Gewitters am Himmel. Unsere Entscheidung wurde untermauert, als es um ca 20:00 Uhr ein heftiges Gewitter ĂŒber uns entlud. Zum GlĂŒck wahren wir aber im Trockenen.
Leider wahren nur 30 Mitglieder anwesend. Ob es am Wetter lag oder an der Fussball WM, wir wissen es nicht… Wir verbrachten trotzdem einen schönen Grillabend.
An dieser Stelle möchten wir nochmals bei allen bedanken, die am Event teilgenommen haben. Vor allem möchten wir nochmals der Familie Stocker „Danke“ sagen und ebenfalls allen, die ein Dessert mitgebracht haben.
Der Vorstand wĂŒnscht allen wohlverdiente Sommerferien!
