Eventbericht Skiweekend Hasliberg

Bei super Wetter trafen wir uns um 07.30 Uhr auf dem Gemeindeparkplatz Ueberstorf. Nach einer kurzen Info gings dann schon los Richtung Hasliberg. Auf den Strassen war sehr viel los, so dass wir etwas länger brauchten. Da Patrizia, Stefan und ich etwas früher fuhren, haben wir oben schon die Skikarten und Zimmer Schlüssel organisiert, so dass wir nicht mehr so viel Zeit verloren und so schnell wie möglich das super Wetter geniessen konnten. Wir hatten einen super Skitag und dann ging es auf der Käserstatt noch kurz ins Après-Ski, wobei wir Siffert Roberts Geburtstag feierten.
Wir haben in der Unterkunft wiederum sehr gut und viel gegessen. Am Sonntag standen wir schon früh auf um nach dem Frühstück wiederum das traumhafte Wetter und Schnee zu geniessen. Im Ganzen hatten wir ein super Ski Wochenende. Manche genossen die Sonne, die Pisten, die Berghütten und die Familien mit den Kindern das geniale Kinderparadies im Bidmi.

Nachfolgend ein paar Impressionen dazu:

« von 31 »