Eventbericht Skiweekend Zweisimmen 2016

Bei schönem Wetter trafen wir uns am 12. März um 07.30 Uhr auf dem Gemeindeparkplatz Ueberstorf ein. Nach einigen absagen waren wir schlussendlich 20 Personen. Nach dem Verladen ging die Fahrt schon los Richtung Zweisimmen. Mit gefüllten Privatautos fuhren wir Richtung Zweisimmen in unsere Unterkunft Musikhaus. Oben gut angekommen verloren wir nicht viel Zeit um uns gleich auf die Piste zu begeben. Wir hatten eine super Skitag mit traumhaften Pisten und nicht viele Leute. Nach dem Skifahren begann ein gemütliches beisammen sein in der Lothar Bar. Das „Aprés Schi“ darf nicht fehlen! Der Hunger rückte in voller Nähe und alle freuten sich auf das Abendessen. Das Menü, ein Salat-Buffet, Rindsbraten, Kartoffelstock, Bohnen, Tomaten und eine grosse Auswahl der Nachspeise, beglückten alle knurrenden Bäuche. Einige gingen dann nach dem Essen nochmals in die Lothar Bar in den Ausgang. Der neu geknüpfte Kontakt zur Musikgesellschaft Ferenbalm (welche auch im Musikhaus Zweisimmen hauste) erfolgte feucht-fröhlich und mit viel Gesprächsstoff. Am Sonntagmorgen nach dem Frühstück ging es dann wieder auf die Piste. Wiederum hatten wir einen Herrlichen Skitag. Wir hatten ein sehr schönes, lustiges, unvergessliche und vor allem unfallfreies Ski Weekend zu verbuchen.

« von 10 »