Ferienpass Ueberstorf 2019 SSCU und JUGI

Am Montag 8. Juli 2019 haben sich fĂĽr den  Jubiläums Ferienpass 2019 12 Kinder der Primarschule Ueberstorf angemeldet. FĂĽr spielen, bewegen und Spass haben mit der JUGI und dem SSCU zum Thema Sommer- Winter- Spiele in der MZH konnten wird die Kids sehr begeistern. Verschiedene Posten wurden vorbreitet. Als Einstieg eine gemeinsame Bobfahrt dann folgte der Sommer mit Wasserskifahren, der Herbst mit windigem Slalom, im Thema Winter beim Eisberg die Schneebälle versenken und der FrĂĽhling mit Seilschwingen. Beim einen oder anderen brauchte es etwas Mut den Postenlauf mit den verschiedenen Themen zu absolvieren. Beim Erreichen gab es ein Kleberli nach Wahl auf das Blatt. Als Abschluss haben wir noch 2 Gruppenspiele gemacht und schon bald war die Zeit vorrĂĽber und es musste alles weggeräumt werden. Die Krönung zum Schluss mit einem Getränk und einem kleinen Chips welche freundlicher Weise gespendet wurde,  gingen die Kinder glĂĽcklich nach Hause.

Herzlichen Dank an Thomas welcher uns am Spielmorgen unterstĂĽtz hat und Res beim Bau des SSCU Eisbergs.