Eventbericht Eisstockschiessen

Unser Jahresabschluss fand dieses Jahr nicht wie gewohnt beim Winterzauber im Birchwald statt, sondern auf den Eisflächen des Ka-We-De in Bern. Bei mehreren Partien Eisstockschiessen konnten die 27 anwesenden ihr Können in 4 Gruppen unter Beweis stellen. Ob Gross oder Klein, alle hatten mit der Zeit den Dreh raus und es entstand ein spannender „Wettkampf“.

Nach 1 ½ Stunden sportlicher Aktivität, hatten sich alle eine Stärkung verdient. Ein erster Glühwein oder ein Punsch kamen da gerade recht, oder auch das ein oder andere Bier fand seine Abnehmer.

Beim super Hot-Dog-Buffet konnte auch der Hunger nach Lust und Laune gestillt werden. Dies fand so grossen Anklang, dass irgendwann keine Brötchen mehr übrig waren… 😉 Als krönender Abschluss wurden noch Brownie-Ecken serviert, und auch diese wurden von den Anwesenden genüsslich verschlungen.

Nun wünsche ich Euch im Namen des gesamten Vorstandes des SSCU eine schöne Advents-und Weihnachtszeit, ein gutes Neues Jahr und vor allem gute Gesundheit. Wir freuen uns auf weitere tolle Events mit Euch.