Eventbericht Kinder Ski und Snowboard Kurs Schwarzsee 2022

Dieses Jahr haben sich 22 Kinder fĂĽr den SSCU Ski und Snowboard Unterricht in den verschiedenen Gruppierungen angemeldet.

Uns freut es sehr, dass das Interesse der Mitglieder sowie auch Nichtmitglieder gross ist und wir die vier Kurstage soweit Unfallfrei durchfĂĽhren konnten.

Das Wetter zeigte sich mit allen Facetten. Sonne, Wind, Schneefall und Regen. Jedoch waren die Kinder und das Leiterteam immer motiviert…

Unser Ziel war einmal mehr; Freude am Schneesport mit viel Spass und Magic Moments zusammen zu erleben.

Ein grosser Dank an das langjährige Leiterteam.

Im Snowboardbereich: Willi Brönnimann und Roger Schneuwly

Im Skibereich: Bruno Schmutz, Beat Schmutz (unserem Snowli), Anaïs Schmutz, Gaëlle Schmutz, Irène Berger und externe Leiter Judith Spicher und Sybille Spicher.

Ohne eure Unterstützung könnte der Kinder Ski und Snowboard Kurs nicht durchgeführt werden.

Herzlichen Dank an Bruno fĂĽr deine tolle Ăśberraschung. Die Kleinen und auch Grossen haben es sehr genossen.

Ein grosses Merci geht auch an die Kaisereggbahnen Schwarzsee und dem Snowcenter fĂĽr die MitbenĂĽtzung des Kids Villages.

Hauptverantwortung Kinder Ski und Snowboard Kurs 2022 Irène Berger