53. Haupversammlung

Gestern Abend konnten wir, nach einem Jahr Pause unsere 53. Hauptversammlung, im Raiffeisensaal im Gasthof zum Schlüssel durchführen. Es waren 38 Mitglieder anwesend. 

An dieser HV konnten wir auf das vergangene Vereinsjahr zurückblicken. Obwohl dieses sehr aussergewöhnlich war, konnten wir trozdem ein paar tolle Events Revue passieren lassen.

Anschliessend an den Jahresbericht waren die Wahlen des Vorstandes an der Reihe. Jean-Louis Cotting gab nach 50 Jahren Vorstandstätigkeit sein Amt als Kassier ab. Für seine Verdienste am Verein, wurde er von der Versammlung mit tosendem Applaus zum Ehrenmitglied gewählt.

Nach der Versammlung, wurde uns vom Gasthof zum Schlüssel ein hervorragendes z‘Nacht serviert. Bei einem Glas Wein oder einem Bier liessen wir den Abend ausklingen.