Eventbericht Nachtschlitteln 2023

Die Besammlung für unseren Event Nachtschlitteln vom 21. Januar 2023 mit Fondue-Plausch im Bärghuus Riggisalp war um 18.00 Uhr direkt im Schwarzsee bei der Sesselbahn. Wir waren insgesamt 17 Teilnehmern (15 Erw. und 2 Kinder). Alles hat geklappt mit der Reservation und wir konnten im Bärghuus Riggisalp ein feines Fondue mit Wein und Giffers-Tee geniessen. Die Teilnehmer genossen die gemeinsame Gespräche und das Essen (nach der harten Corona-Zeit). Draussen wehte der Wind und es fielen wunderschöne Schneeflocken! Winterlandschaft pur.
Anschliessend bestellten wenige noch ein Dessert – die meisten jedoch eher ein Bärghuus-Kaffi.
Da das Bärghuus Riggisalp bereits um 21.00 Uhr schliesst, durften wir die Schlitten oder einige die Sesselbahn wieder nach unten nehmen. Nach einer lustigen und schneereichen Schlittenfahrt trafen wir uns alle wieder.
Herzlichen Dank fĂĽr die Schlusskontrolle der Pistenfahrer; damit wir niemanden verloren haben!

Zum Abschluss gab es noch einen Schlummertrunk in der Schneebar.

Herzlichen Dank an dem SSCU für die Getränke im Bärghuus Riggisalp  – es war ein wunderschöner Abend!