Eventbericht Winterzauber 2023

Am Freitag, 15. Dezember 2023 wurde die Wintersaison vom SSCU eröffnet.

Einige SSCU-Mitglieder trafen sich um 19.00 Uhr auf dem Gemeindeparkplatz in Ueberstorf und marschierten anschliessend zur Brätlistelle im Birchwald.

Auch wenn ggü. dem Vorjahr leider kein Schnee mehr vorhanden war, trafen sich 23 Mitglieder zum Winterzauber.

Mit Feuer, Finnenkerzen und Fackeln konnte aber trotzdem ein schönes und gemütliches Ambiente geschaffen werden.

Wiederum wurde Bier, Glühwein, Gifferstee, Zöpfe, Cervelats, Nüsse, Mandarinen, Steckenbrot und Schokolade serviert und der gemütliche Abend war lanciert.

Die Wintersaison ist also eröffnet!

Wir hoffen nun auf eine lange und schöne Wintersaison!

Wir wünschen allen frohe Festtage und ein gesundes und zufriedenes neues Jahr.