SSCU Kinder Ski und Snowboard Kurs Schwarzsee 2024

Für den Kinder Ski und Snowboard Kurs im Schwarzsee haben sich wieder 23 Kinder angemeldet.

Dieses Jahr war der Kids-Kurs im Schwarzsee nicht mit viel Schnee beglückt. Somit konnten wir erst Ende Januar starten.

3 Kurstage konnten wir unfallfrei durchführen. Die Wärme nahm von Woche zu Woche zu und die Pisten wurden immer schmäler…

Trotz des Schneemangels hat uns das Lachen der Kinder, der Spass am Schneesport immer wieder motiviert, uns am Mittwochnachmittag für den Unterricht zu treffen.

Herzlichen Dank an die Eltern und Kinder, dem Leiterteam, dem Snowcenter Schwarzsee und den Kaisereggbahnen Schwarzsee.

Ohne die tolle Zusammenarbeit aller Beteiligten wäre die Durchführung nicht möglich.

Ein grosses MERCI an das Leiterteam für die hilfreiche, unkomplizierte Unterstützung.

Hauptverantwortlich SSCU Kinder Ski und Snowboard Kurs 2024 Schwarzsee